Sie können natürlich bei jedem Händler ein Gerät kaufen, aber bedenken Sie bitte die folgenden Punkte.

• Sie möchten, dass Ihr Kind konzentriert am Unterricht teilnimmt um bestmögliche Lernerfolge zu erzielen.

• Ein freies Gerät mit allen Möglichkeiten bedeutet ein großes Potential an Ablenkung.

• Bild- und Tonaufnahmen sind unkontrolliert möglich und können veröffentlicht werden, welches strafrechtliche
Konsequenzen haben kann.
:
Wir empfehlen bei einem Händler zu kaufen, welcher Apple Reseller(Wiederverkäufer) ist.
  • Das Gerät kann für eine mögliche Verwaltung bei Apple für unsere Schule mit der Seriennummer hinterlegt werden.

• Sie erhalten automatisch den Schulrabatt beim Kauf des Gerätes von Apple.
Sie und Ihr Kind haben hieraus keine Nachteile bei der Nutzung des Gerätes.
  • Für eine Jahresgebühr von 5€ können Sie uns beauftrage, dass Gerät am Besten vor der ersten Nutzung in die Verwaltung durch die Schule aufzunehmen.

• Sie schaffen hiermit die Voraussetzung das ein Schulmodus und ein Freizeitmodus auf dem Gerät möglich ist.